22. Mai 2022 10:00

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Parkplatz Erlebnishöhe Wald-Michelbach Kreidacher Höhe 2 in 69483 Wald-Michelbach.

Hier gibt es die genaue Beschreibung zum Kletterwald: https://www.erlebnishoehe-wald-michelbach.de/sommersaison/kletterwald

Der Eintritt in den Kletterwald kostet für Erwachsene je 18€; für Kinder übernimmt der Verein die Kosten. Ich bitte euch das Geld für die Erwachsenen möglichst passend in Bar mitzubringen. Anmeldungen nehme ich gern unter matthias.jentsch@pfad-hd-rnk.de entgegen. Telefonisch bin ich unter 0152-34513512 erreichbar. WhatsApp oder Signal ist über diese Nummer ebenfalls möglich.

Außerdem gibt es auf dem Gelände noch eine Sommerrodelbahn, ein Kletterlabyrinth, einen Abenteuer-Spielplatz und einen Imbiss.

18€ für Erwachsene; für die Kinder übernimmt der Verein den Eintritt

Parkplatz Erlebnishöhe Wald-Michelbach Kreidacher Höhe 2 in 69483 Wald-Michelbach

Kreidacher Höhe 2
Wald-Michelbach, 69483 Deutschland
Google Karte anzeigen